Affirmationskarten Kinder

Affirmationskarten

Liebevoll gestaltete Karten als Mutmacher, Kraftbringer und Seelentröster für die tägliche Portion Selbstvertrauen.

Das Set beinhaltet 15 verschiedene Karten mit süssen Illustrationen und einem Spruch. Auf der Rückseite hat es Platz für Notizen.


Affirmationskarten für Kinder

Kartenset mit 15 Affirmationen hilft Kindern, sich so anzunehmen und zu lieben wie sie sind. Unsicherheiten werden durch die positiven Aussagen aufgelöst und die Kinder fühlen sich im tiefsten Inneren perfekt, beschützt und wichtig. Als visuelle Unterstützung dienen die kindlichen Illustrationen und helfen, die Sätze abzuspeichern. Die Karten haben Postkartengrösse und auf der Rückseite hat es Linien vorgezeichnet für persönliche Notizen.

 

Wie geht es nun weiter?
  • Du bekommst von mir eine Bestell-Bestätigung per E-Mail.
  • Sobald du den offenen Betrag beglichen hast, versende ich deine Karten per Post.

CHF 22.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Affirmationskarten für Kinder zum Ausdrucken

Das Kartenset mit 15 Affirmationen (plus eine als Bonus) hilft Kindern, sich so anzunehmen und zu lieben wie sie sind. Unsicherheiten werden durch die positiven Aussagen aufgelöst und die Kinder fühlen sich im tiefsten Inneren perfekt, beschützt und wichtig. Als visuelle Unterstützung dienen die kindlichen Illustrationen und helfen, die Sätze abzuspeichern. Du bekommst von mir 4 A4 Seiten mit je 4 Karten abgebildet zum Selberausdrucken. Es ist ein digitales Produkt, du bekommst von mir keine physischen Produkte.

 

Wie geht es nun weiter?
  • Du bekommst von mir eine Bestell-Bestätigung per E-Mail.
  • Sobald du den offenen Betrag beglichen hast, versende ich das PDF an deine E-Mail-Adresse.

CHF 10.00

  • verfügbar